Polofreak hat folgende Artikel erstellt:

Mein Nickname lässt erahnen, dass ich ein fanatischer Polo-Liebhaber bin, weniger aber, dass ich 1983 in Baden-Württemberg geboren bin und bislang auch dort wohne.
Das Abitur habe ich an einem wirtschaftlichen Gymnasium gemacht. Um auf diesem Gymnasium die Schüler wenigstens ein bisschen an die Materie Computer / Internet und Ähnlichem heranzuführen, habe ich dort auch eine Internet-AG geleitet, in der ich den Schülern unter anderem ein paar Grundlagen in HMTL vermitteln wollte. Nach dem Abitur habe ich gleich angefangen, an der Hochschule Furtwangen University technische Informatik zu studieren (neudeutsch geht technische Informatik nicht mehr, drum heißt der Studiengang Computer Engineering).
Beschäftigt habe ich mich während des Studiums unter anderem mit einer Bluetooth Pumpensteuerung für einen PDA, einem kleinen Voice-over-IP-Projekt (Einrichtung einer VoIP-Standleitung mit Gateway ins herkömmliche Telefonnetz), S7-Programmierung, Wave-Analyse-Tool, Datenbank-(Daten-)Visualisierungs- und -durchsuchungs-Tool und aktuell beschäftige ich mich mit Simulationen und Graphen und deren Layouts etc.
Zu meinen Hobbys gehören neben meinem Auto noch mein Pferd, das Snowboarden, das Surfen, das Handballspielen und viele andere Kleinigkeiten ;)

Logo-Design: MastaMind Webdesign