Tobias Gerg hat folgende Artikel erstellt:

Geboren bin ich 1983 im schönen Niederbayern.

Meine Leidenschaft für's Programmieren fand ich ziemlich spät. Eigentlich wollte ich nach der mittleren Reife Chemielaborant werden. Ein Praktikum im Klinikum Passau brachte mich dann aber ins richtige Fahrwasser.

Auf das Praktikum hin absolvierte ich eine Lehre als Fachinformatiker AE, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Nach einem Jahr Arbeit in einem Softwaresystemhaus mit SAP habe ich mich dazu entschlossen, mein Fachabitur zu machen und zu studieren.

Nun ja, mittlerweile fröhne ich dem schönen Studentenleben in Regensburg im Studiengang Technische Informatik. :D

Warum Technische Informatik?
Weil ich nie nie nie nie mehr in einem SAP-System Oberflächen und Businesslogik programmieren möchte.




Gruss
Tobi


Logo-Design: MastaMind Webdesign