estartu hat folgende Artikel erstellt:

Ich bin 1981 geboren und habe "Technische Assistentin für Informatik" gelernt.
Noch während der Ausbildung habe ich beschlossen, mich auf die Software-Entwicklung zu spezialisieren.

Deswegen habe ich auch an Programmier-/Scriptsprachen alles mal ausprobiert, was mir über den Weg lief:
C, Turbo Pascal, Assembler, Visual Basic, PHP mit MySQL und noch so einiges anderes, wo ich nur mal eben reingeschnuppert habe.
Heute komme ich leider nicht mehr dazu, so viel Neues zu lernen.

Danach war ich zuerst im verkehrstechnischen Bereich an einem Projekt für Bahnen beteiligt. In der Zeit habe ich mich auch auf Visual C++ spezialisiert.
Jetzt bin ich im medizintechnischen Bereich tätig und entwickle eine Software, die im Kundenbetrieb eingesetzt werden soll.
Mein Spezialgebiet ist jetzt Visual C++ mit MFC und MS-SQL per ODBC.

Privat dreht sich auch viel um PCs, da ich mit meinem Freund ein mittlerweile recht nettes Netzwerk betreibe.
Ein weiteres Hobby ist mein VW T3 Syncro, der auch viel Zeit verlangt.

Logo-Design: MastaMind Webdesign