mosta hat folgende Artikel erstellt:

Mein Name ist Mosta und ich bin 1983 geboren. Ich studiere zurzeit Technische Informatik in Berlin.

Mit dem Programmieren habe ich das erste Mal im Alter von 12 Jahren angefangen, als ich einen Pascal-Kurs für Kids besucht habe - was aber aufgrund eines akuten Hardwaremangels zu Hause nicht weitergeführt werden konnte :-).

Das zweite Mal fing ich dann erst mit 16 Jahren an, wieder mit Pascal. Ich wechselte dann aber schnell zu C++, bei dem ich bis heute hauptsächlich geblieben bin, was mich aber nicht davon abgehalten hat, andere Sprachen auszuprobieren. Darunter fielen PHP, SQL, Assembler, lisp, Visual Basic und Java.

Meine derzeitigen Interessen liegen bei neuronalen Netzen, Robotern, Semantic Desktop und einer Vorliebe für die Sprache Lisp.


Logo-Design: MastaMind Webdesign