peterchen hat folgende Artikel erstellt:


Ich bin 1973 geboren und lebe im wunderschönen Dresden. Auch wenn es mich beizeiten zu Computern hingezogen hat, wollte ich nie Programmierer werden - ständig sein erworbenes Wissen veralten zu sehen erschien mir zu anstrengend.
Nach einem erfolglosen Physikstudium war ich dann doch bereit, meine (un)heimliche Leidenschaft in klingende Münze verwandeln zu lassen - und habe es bis heute nicht bereut.
Ich habe dadurch nie eine formale Ausbildung erhalten (wenn man einen mittelprächtigen MCSD-Kurs nicht mitzählt), das meiste habe ich mir selbst beigebracht, und wie es so schön heißt ist meine eigene Dummheit immer noch der beste Lehrmeister. Formale Dinge fallen mir dadurch schwer (ich kann bis heute kein UML-Diagramm aus dem Stand zeichnen). Jeden Anfängerfehler mitgenommen zu haben hilft mir aber, aus verschiedenen Konzepten und Regeln das für mich wesentliche zusammenzusuchen.
Heue arbeite ich ür die Klippel GmbH, ein kleines wachsendes Unternehmen, das weltweit führende Lautsprechermeßsysteme entwickwelt und vertreibt.


Logo-Design: MastaMind Webdesign